Der Bürgerball 2020 wirft bereits seine Schatten voraus und in diesem Jahr waren wir bereits sehr fix und alles ist vorbereitet.

 

Als Band konnten wir wieder die, gleichermassen bekannte und beliebte Band "Pegasus" gewinnen, eine neue Bar wurde angeschafft, die Technik des Bürgersaals auf den neuesten Stand gebracht und....

...die Bürgerball-Eintrittskarten sind bereits im Ergoldinger Rathaus erhältlich!

 

Georg Reitmaier und sein Team erwarten also ab sofort bis zu 320 tanzfreudige Ballgäste zum Ticketerwerb. Der Preis wurde in diesem Jahr auf 29.- Euro / Karte fixiert, damit wir die Besucher mit einem wunderbare Mitternachts-Buffet begeistern können.
Die Preise für den beliebten und in jedem Jahr ausgebuchten Ergoldinger Kinderfasching bleiben unverändert. Auch hier sind die Tickets bereits im Rathaus verfügbar.

 

Also, liebe Mitglieder des UFE. Rennt los, holt euch beim Georg die Tickets, und freut euch schon mal auf einen wunderbaren Ballabend am 15.02.2020 und den Kinderfasching am 16.02.2020.

 

 

Wir freuen uns auf viele Gäste und ganz besonders auf Dich, liebes Mitglied!